| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: NRW
| MultitouchInputMode: GESTURE und TOUCH_POINT kombinieren?
Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen mit dem Packager for iPhone beschäftigt und nach den üblichen Startschwierigkeiten erste kleine Erfolge zu verzeichnen :-) Ich stoße gerade auf eine Sache: Wie kann ich im Modus GESTURE einen "Klick" simulieren? In meinem Beispiel habe ich HTML-Code: Multitouch.inputMode = MultitouchInputMode.GESTURE; Jetzt steht ja alles auf GESTURE und ich kann keinen anderen Button mit z. B. HTML-Code: TouchEvent.TOUCH_TAP Wie kann ich also einen einfachen Klick/Tap im InputMode Gesture verarbeiten? Oder nutzt man in Kombination einfach das gute alte MouseEvent.CLICK, das ja immer noch gefeuert wird? Danke für ein paar Ideen. Grüße Sascha Geändert von sascha wenning (29-10-2010 um 13:55 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: NRW
|
Habe mich seit längerer Zeit wieder damit beschäftigt und die Lösung in der Doku gefunden: A single touch to a touch-enabled device (by a finger, stylus or pointing device) always dispatches a mouse event, too. You can handle the mouse event with the event types in the MouseEvent class. Or, you can design your application only to respond to touch events. Or, you can design an application that responds to both. War eher eine Unklarheit bei mir |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |