| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011
|
Hallo, ich weiss nicht genau ob dass, was ich vorhabe, überhaupt zu realisieren ist, deswegen wollte ich mir ein paar Meinungen einholen. Ich habe eine .fla Datei, die anhand einiger Actionscript Dateien und .swc Dateien auf eine auf einem FTP-Server liegende .xml Datei zugreift, die nacheinander einzelne auch auf dem FTP liegende .swf dateien abspielt. Wenn man das ganze dann mit CS5 published, läuft es auch auf dem iPad, solange dieses Zugriff auf den FTP hat. (Das Abspielen der .SWF Dateien, alle ohne Actionscript-Befehle) Mein Ziel ist es jetzt, diese .swf Dateien, irgendwie lokal auf dem iPad zu speichern, sodass man die App auch Offline benutzen kann. Am besten natürlich durch eine Art Download, nach dem installieren des Apps (Das App soll als eine Art Portal+Player dienen) Cheers, Stef |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
*Update* Also importieren der gesammten Dateien klappt schonmal über iOS-Settings --> include files (anstatt einer URL in der .as Datei) Jetzt brauch ich im Prinzip nurnoch eine Art Benutzungsdauer für die .ipa, oder gar für einzelne Dateien. Kann mir da jemand weiterhelfen? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
Was meinst zu mit Benutzungsdauer? Die App kannst du meines wissens einstellen, dass Sie in einem gewissen Zeitraum erscheint und auch den Preis kannst du sagen die erste Woche Gratis dann kostet es was.
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich meine dass die App nur für eine bestimmte Anzahl von Tagen gültig ist. Sie braucht eine Art Verfallsdatum, also dass auf der App selbst eine Zeit angezeigt wird (die sich mit der lokalen, oder mit einer Internetzeit synchronisiert), und nach sagen wir 30 Tagen eine Funktion aufgerufen wird, dass die App nicht mehr die .swf Dateien abspielt, sondern eine Art "Account abgelaufen" Message anzeigt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |