| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Mar 2005 Ort: Ex Exil-Leipziger
| linked swf "unable to load data"
Folgendes Problem: swf auf mobile linkt mit getURL("anderesfiles.swf"); zu einem 2ten swf file auf dem mobile - auf dem rechner gehts - aber nicht auf dem mobile - dort kommt die Meldung "unable to load data"? Was kann ich sonst tun damit ich swf's verlinken kann - wie krieg ich's auf dem mobile zum laufen? (PS: Beide files sind im selben Ordner auf dem handy) Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Danke an alle die versucht haben ne Loesung zu finden - hab selbst reausgekriegt was zu tun ist:TATAAAAAA: getURL("anderesfiles.swf") funktioniert nur,....... nur wenn - jetzt kommt's : alles in ein sis-file reingestopft wird & installiert wird - ansonsten scheint's bei den mobile devices zu 'ner Fehlinterpretation der Folder-struktur zu kommen - jedenfalls auf meinem Nokia 7610- Mein verbleibendes Problem ist allerdings, wie ich die Files so installiere, dass sie automatisch dem "Games"-Folder auf dem handy zugewiesen werden. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
nich so einfach - du musst activePerl & Symbian SDK installieren - dann kannst du das file makesis.exe nutzten - musst aber aufpassen, dass du die richtigen versionen installierst. hier mehr zu dem SDK und eventuellen Stolpersteinen: link |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |