| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
| Kompatibiltät FL Update to 2.0?
hab gerade eine Verständnisfrage zu FlashLite. Ich lese immer von S60/S40 FL 1.1 enabled mobile devices, finde aber nirgendwo informationen ob man diese Geräte auch auf FL 2.x updaten kann? bzw. wie dann dieser Update Prozess funktioniert. läd man dann einfach die .sis auf das Gerät oder wie oder was oder überhaupt, gibts sowas wie einen Express Installer o.ä.? Für mich stellt sich grade die Frage ob ich für das Projekt FL 1.1 oder gleich lieber 2.x benutze. Wenn ich mir die Liste hier angucke: http://www.flashdevices.net/download...-installed.pdf sehe ich einige viele Geräte die nur 1.1 pre installed haben - krieg ich auf die irgendwie FL 2.0 drauf. Danke für kurze Info set* |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Mar 2005 Ort: Ex Exil-Leipziger
|
...vor ein paar Jahren konnte man das (noch bei Macromedia). Damals hab ich fuer ein Nokia 7610 den FlashLite 2 Player fuer £10 kaufen koennen (auf dem Ding war zuvor kein Flash installiert) - der Player musste dann mit der ID des mobiles und der Nummer auf umstaendlichen Wege aktiviert werden... Lief also nur da. Komischer Weisse kann ich nichts dergleichen auf der Adobe Site finden. Evtl mal direkt bei Adobe anfragen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
|
ja das hab ich gelesen das man die player noch käuflich erwerben kann. aber wie das vertriebs/update modell von adobe jetzt funktioniert ist nicht rauszufinden? ich kann zumindestens nirgenswo eine .sis download für die FL 2.X Version finden. Hab mal ins Adobe Forum gepostet - mal gucken
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |