| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aka CYBERHOLIC Registriert seit: Jan 2002 Ort: hamburg
| keine vorschau mehr
Moin moin, ich habe plötzlich keine Vorschau mehr bei STRG+ENTER ! Also: wenn ich bisher eine Flash Lite Applikation entwickelte konnte ich mir die via STRG+ENTER anschauen. Da erschien dann eine Device Auswahl bei CS3, ich entschied mich für ein Device und dann sah ich meine Animation oder die Mini Applikation. Seit gestern geht das aber nicht mehr. Drücke ich STRG+Enter, tut er so als würde er die Bühne "rendern", es erscheint aber nicht die Device Auswahl und auch gar nicht die Vorschau. Könnt ihr euch vorstellen woran das liegt ? Dicken Gruss, carlos
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
ok, ich vermute gerade das ich aus irgend einem mir nicht ersichtlichem Grund die Adobe Device Central nicht mehr habe. Wie kann ich sowas fest stellen ? Einfach via F3 die Festplatte durchforsten ? Oder kann man das aktivieren und deaktiveren ?
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ok. moderator bitte als SOLVED setzen. Ich hab CS3 einfach neu installiert und voila: die central ist wieder da. ich muss beim aufräumen den ganzen ordner anscheind gelöscht haben. supi! Ich dank mir mal selbst
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |