| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| iPhone Textfield padding
Hello, Ich möchte ein Suchtextfeld mit etwas padding zu den Rändern / vertikal zentriertem Text haben. Meine App ist als reines Actionscript-Projekt im Flashbuilder angelegt. Mit der Textinput-Komponente hab ich ja nur left- und rightMargin über ein Textformat zur Verfügung. Also war mein Versuch, das ganze mit einem reinen Textfeld zu lösen und den Hintergrund zu zeichnen. Allerdings scheint das iPhone Schriftgrößenangaben sowohl in der Flash IDE als auch per Code (TextFormat) zu ignorieren - der Text erscheint immer riesengroß. Habt ihr eine Idee für mich? ![]() Ich könnt mir denken, dass es mit einem Flex-Projekt sicher eine einfache Lösung geben würde, möchte jetzt allerdings nicht nur wegen dieser Sache alles umbauen... Danke und lg Chris |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |