| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
| iphone-Kompilierung klappt nicht
Hallo alle miteinander, ich versuche gerade testhalber mal ganz auf doof eine "Hallo Welt"-App zu erstellen. Zertifikat etc. alles vorhanden. Doch wenn ich versuche das ganze aus Flash CS5 herraus zu veröffentlichen, legt er mir nur einen Ordner mit einem kryptischen Namen und eine ebenso kryptisch benannte tmp-Datei an. Wenn ich das ganz versuche über die Kommandozeile zu kompilieren, stürzt mir jedesmal die Java-Runtime (aktuellste Version, gerade nochmal deinstalliert und neuinstalliert) ab. Hat das jemand schonmal erlebt und ggf. eine Lösung parat ?
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Check mal bitte die Systemvoraussetzung: Packager for iPhone:Release Notes - Adobe Labs Hier gibt es auch Tipps zu Win7 64 Bit. Kann ja sein, dass du so ein System verwendest. Ich kann deine Problem hier auf unterschiedlichen Win und Mac Rechner nicht bestätigen ![]() LG SABAN Zitat:
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Also es scheint hier irgendwie an meiner Workstation hier zu liegen. Auf meinem Lappy klappt´s einwandfrei. Was mich wundert ist, die sind Softwareseitig eigentlich identisch. Und es kann definitiv NICHT daran liegen das meine Workstation zu wenig Performance hat ![]() Ich muss das System eh einmal neu aufsetzen. Ich glaub jetzt ist der Moment ![]() Vielen Dank auf jeden Fall.
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |