| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Tester Registriert seit: Aug 2003
| Iphone App text input
Hallo Hallo, ich versuche gerade krampfhaft ein dynamisches Eingabe-Textfeld mit der Tastatur des Iphones zu verbinden. Ist das überhaupt möglich. atm bin ich mit Multitouch.inputMode = MultitouchInputMode.GESTURE; soweit das ich schonmal das den Text im Feld markieren kann. Nun bräuchte ich einen Tip wie ich via AS3 die Iphone Tastatur zum aufploppen bringe, damit ich meinerseits auch eine Eingabe machen kann. Wäre super wenn hier jemand nen Tip hat, ich wollte mich nämlich bei der Iphone-APP Entwicklung ausschließlich auf CS5 konzentrieren. Danke vorab und beste Grüße
__________________ Ich hab schon Kopfweh und starre immernoch in den doofen Würfel hier... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Tester Registriert seit: Aug 2003
| re: vibration
Hi deathholly, ich zitiere mal aus einem adobe-Forum: No... only "native" functions are: Location, MultiTouch, Screen Orientation, Accelerometer and "Save Image to Gallery"... that's it, nothing more, nothing less Also leider nein, momentan unterstützt AS3 in der Form keine Vibration. Native Funktionen z.Z. sind: Mikro, GPS, Touchscreen, Screen-Orientation (Bilder drehen sich z.B. wenn das Mobile gedreht wird), Accelerometer (die Bewegungssensoren) und das speichern von Bildern. Inwieweit diese Info jetzt korrekt ist, kann ich nicht beurteilen, er hat ja z.B. auch das Mic vergessen. Bleibt wohl immo nur das rumspielen mit diesen Cababilities...und hoffen das sich adobe und apple irgendwann vertragen ![]() Korrigiert mich wenn ich was vergessen habe... Gruß Farlax
__________________ Ich hab schon Kopfweh und starre immernoch in den doofen Würfel hier... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2010
|
Uhi, das ist natürlich schade, aber es wird sich zeigen was in zukunft so möglich sein wird. Hier hab ich mal ein gutes tut für den accerlometer gefunden. FALLS ich es hier nicht posten darf aus welchen Gründen auch immer, bitte löschen. How to create an iPhone app using Flash CS5 (Video Tutorial) - CreativeApplications.Net on Vimeo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |