| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| iPhone app mit HTML Content
Hallo Flashforum, ich möchte mit Flash CS5 ein iPhone app machen. Nun möchte ich aber das die App webbasierend ist. Also wenn man die Appstartet soll eine Webseite geladen werden ich habe schon viel rumprobiert habe gegoogelt und im Forum gesucht aber nichts richtiges gefunden. Ich habe auch mit HTMLLoader versucht was zu machen jedoch komm ich da nicht weit. Ich habe auch gelesen das man es mit Adobe Air machen kann und dann umwandeln muss. Aber irgendwie muss es doch auch mit dem iPhone Template in Flash CS5 gehn. Ich danke euch für eure Hilfe und mühe. ![]() MfG |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Ist bei Apple nicht zulässig und wird so, wie Du es oben beschreibst, sowieso nicht in den Store gelassen. Und das ist auch gut so - solche Apps braucht nämlich niemand. ![]() Aber zum Problem: Was genau ging beim HTMLLoader denn nicht? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
in den apple store will ich es eh nicht laden... weil das nur für gejailbreakte geräte geben wird also ich benutze folgenden code Code: import flash.display.Sprite;
import flash.html.HTMLLoader;
import flash.net.URLRequest;
var container:Sprite;
var html:HTMLLoader = new HTMLLoader;
html.width = 320;
html.height = 480;
var urlReq:URLRequest = new URLRequest("URL");
html.load(urlReq);
container.addChild(html); Code: TypeError: Error #1009: Cannot access a property or method of a null object reference. at Unbenannt_fla::MainTimeline/frame1()[Unbenannt_fla.MainTimeline::frame1:11] at runtime::ContentPlayer/loadInitialContent() at runtime::ContentPlayer/playRawContent() at runtime::ContentPlayer/playContent() at runtime::AppRunner/run() at ADLAppEntry/run() at global/runtime::ADLEntry() |
| | |
| | #4 (permalink) |
| BenutzerID: 436 Registriert seit: Jun 2001 Ort: Ruhrgebiet
| PHP-Code:
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PHP-Code: EDIT: Falls es hilft ich habe 2.7 mit dem tutorial installierd ist zwar für 2.6 aberdenke bei 2.7 ist es nicht anders http://forums.adobe.com/thread/826939?tstart=0 Geändert von darkicewow (15-08-2011 um 15:15 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |