| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| iPad + iPhone
Hallo zusammen, ich habe ein App für das iPad entwickelt. Habe dies nun mit iTunesConnect in den Appstore geladen und warte auf die Freigabe. Jetzt möchte ich eine zweite Version des Apps für iPhone und IPod entwickeln (Graphiken klein rechnen) und dies unter dem Selben App-Namen in den Appstore laden. Dazeu habe ich ein neues Provisoning-File erstellt. Nun meine Frage: Raft das itunesconnect, wenn ich ein zweites Binary hochlade, das für eine andere Device-Gruppe ist? Oder muss ich ein neues "App" in itunesconnect anlegen? Danke im vorraus... Heiko |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
Hab es jetzt noch nie so gebraucht. Aber ich denke die App muss anders heissen. Denn es ist ja nicht das gleiche und sollte somit auch anders heissen. Du kannst ja beim Kompilieren auch sagen ob es für iPhone, iPad oder beides zulässig wäre.
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| appstorem upload, ipad, iphone |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |