| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: mannheim
| ipa testen ohne Hardware (iPhone/iPad)
Hallo, ich hab eine *.ipa Datei mit Flash CS 5.5 erstellt. Ich habe auch Xcode auf meinem Mac und frag mich, ob man irgendwie diese ipa auch mit dem virtuellen iPad von Xcode 4 testen kann? Gibt es sonst irgendwelche Simulatoren die man benutzen könnte? Ich würde mir ungern gleich ein iPad kaufen müssen. Hintergrund der Frage ist, dass ich etwas entwickelt habe, was unter Flash 5.5 läuft aber nicht mehr auf dem iPad1. Ich kann das iPad leider nicht zum entwickeln ausleihen und habe selber keins. Danke im Vorraus gruss ohneschuhe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011 Ort: Luzern, Schweiz
|
Hi Was ist mit Device Central von Adobe? Dort kannste alles testen (ipad, ipad 2 iphone 3g(s), iphone 4, (android)) wenn dus nicht hast geh mal auf Adobe Deutschland unter produkte. dort sollte es theoretisch sein (habe die master collection ^^) ne das geht nicht brauchst ne creative suite standard oder besser hoffe für dich du hast das sonst weiss ich auch nicht ![]() lg Geändert von Tafelrunde (16-07-2011 um 11:30 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
|
Im SDK benötigst du die Projektdaten/-dateien (App-Quellcode) ... *.IPAs gehen da nicht. mac_hd > aktueller_user > library > application_support > iPhone_simulator > 4.2 > applications > meine_app _mfg
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
|
Tja, da stellt sich die Frage in wie weit die Projektdaten der Adobe-Entwicklungsumgebung mit der des SDK übereinstimmen? ;-) _mfg
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Webverwickler Registriert seit: May 2005
| Wer sagt das? Seit wann kann man mit Device Central iPhone/iPad-Apps direkt testen, also die .ipa-Datei? Vielleicht die Flash-Quelldaten.
__________________ Gruß Wanst Reden ist Silber, Schweigen ist Gold! ... Meistens |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011 Ort: Luzern, Schweiz
|
Ja klar die Quelldatei, .ipa geht höchstens mit xcode, wenn überhaupt. Tja apple hat halt manchmal, wie soll ich das nennen? "minderwertigkeitskomplexe"? einfach inkompatibilität halt. Ich weiss auch nicht... ![]() MFG |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |