| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Dammich - da vergeht einem fast die Lust wenn man das so hört. ![]() Na, viel Alternativen gibt's ja nicht. Aber vielen Dank für die ausführliche Auskunft, geo. ![]() edit: rookie_bs, dir natürlich auch. Geändert von shin10 (19-07-2011 um 22:09 Uhr) |
| | |
| | #17 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
| Kein Erfolgerlebnis ohne Quälerei ^^ Was ich noch nicht beantwortet hab: "Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das die app nicht durchgeht?". Wenn du gute Qualität ablieferst gehts eigentlich immer durch, außer es gibt schon tausende davon oder er verstößt tatsächlich gegen die Richtlinien. Alles was im prüden Amerika nicht geht, geht auch im Appstore nicht (Bsp.: Gras rauchen App, Boobs, ...) aber dafür gibt´s Gewalt ohne Ende.
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (19-07-2011 um 22:31 Uhr) |
| | |
| | #18 (permalink) |
|
Ah Danke, gibt es dann sowas wie PEGI oder FSK? Wär mir noch nicht aufgefallen. Und mir ist noch was eingefallen: der Rendermode. Gibt es schon vernünftige Anwendungsgebiete für GPU? In Flash war das ja bisher meist kontraproduktiv. Wie verhält sich das unter iOS und Android? |
| | |
| | #19 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Es gibt bei Apple auch ein Altersfreigabe die aus den Daten die du zur App angibst abgeleitet wird (enthält die App Gewalt, sexuelle Inhalte ... Ja/Nein, ...). Ohne GPU geht gar nix, es wird mit OpenGL ES 1.1 bzw. 2.0 gearbeitet. Flash wird denk ich erst dann halbwegs performant werden wenn Molehill auf den Endgeräten der Kunden angekommen ist und Adobe alle bzw. sehr viele Aufgaben des Renderings per GPU löst.
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #20 (permalink) |
| mcm-web Registriert seit: Jun 2002 Ort: Germany
| Fehlermeldung bei Installation der .ipa
Hallo, ich wollte gerade mal mein neues Flash Projekt für iOS exportieren. Zertifikat, App Id und Provisioning Profile sind hinterlegt. Flash schreibt die .ipa auch ohne Fehlermeldung. Danach öffne ich die ipa und diese erscheint im Itunes. Beim Installtions Vorgang bekomme ich aber immer die Meldung: "failed to install" Was mache ich falsch?
__________________ da weisste bescheid, schätzelein!!!! |
| | |
| | #21 (permalink) |
|
OK supi! Danke nochmal geo. Ein paar kleinere Tests hab ich bereits gemacht und denke es lässt sich schon was mit anfangen. Molehill wär natürlich grandios ![]() @deak: Ist es ein "echtes" oder ein gemopstes Zertifikat (so wie ich das jetzt erstmal gemacht hab)? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |