| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| hmmm Registriert seit: Dec 2003
| iOS device detection auf dem iPad
Gibt es eine Möglichkeit heruaszufinden, auf welchem iPad meine App läuft? Also sprich, ob das ganze iPad1 oder 2 ist. Capabilities.os liegert mir "iPhone OS 4.2.1 iPad1,1" auf dem iPad 1. Ich hab leider (noch) kein iPad2 zum Testen da, aber wenn mir das ganze "... iPad2,x" liefern würde, wäre das ja ein Ansatz. Hat das mal jemand getestet? Oder kann das jemand auf einem iPad 2 testen? Hintergrund ist der verfügbare Arbeitsspeicher. Steht einem auf dem iPad 2 mehr RAM zur Verfügung? Hintergrund ist, eine 360° Produktansicht die aus einer Menge Einzelbildern besteht. Wenn ich mehr RAM auf dem 2er zur Verfügung hätte könnte ich hier mehr Bilder laden und das ganze wäre etwas "smoother" beim Drehen.
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| air, ios, ipad |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |