| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| Ios Apps mit dem Flashbuilder 4.5.1 exportieren?
Aloa, habe mir vorhin das Update für den Flashbuilder gezogen, eine erst APp gebastelt und diese auch (Zeitgleich) auf Android/iPhone zum laufen gebracht. (Sehr schön! )Die Frage: Wie stelle ich um, dass er mit Air 2.7 compiliert? Stelle ich die descriptor-File um, dann sagt er mir dass der Namespace unbekannt ist. Wo ist da der Trick? Lg, Nico |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hilft dir hier evtl. der Screencast von Serge Jespers?
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi, das Video hat mir, was diesen Punkt angeht, leider nicht wirklich helfen können. Lösung des Problems: Das neue Air SDK (2.7) runterladen und den Inhalt in den flex SDK 4.5.1 Ordner (im Flashbuilder Verzeichnis) kopieren bzw. überschreiben. Danach dann den Namespace auf 2.7 ändern - voila. Wäre davon ausgegangen, dass Adobe das im 4.5.1 schon direkt "aktuell" macht.... |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Habe jetzt leider keinen direkten Vergleich, aber auf dem iPhone4 eines Kollegen läuft es schon "schnell". Also es ist noch Platz nach Oben, aber ICH würde es jetzt einem Kunden guten Gewissens verkaufen/andrehen. :P (Auf meinem HTC Desire HD läuft es übrigens auch sehr gut, aber da ist ja eh Android druf) Werde es diese Woche nochmal mit einem iPad testen - das müsste dann ja eigentlich nochmal nen ticken schneller laufen. Grüße, Nico Ps: Der Workflow zum exportieren ist wirklich so, wie man es sich vorstellt. 1 Button drücken --> 3 Devices ![]() Edit: Habe gerade gesehen, dass in meiner Config-Datei der Rendermode immer auf "auto" stand.... Ich probiere es gerade nochmal mit gpu bzw. cpu aus. ![]() --> Cpu verwenden^^ Geändert von Nico B. (20-06-2011 um 16:16 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Home Flasher Registriert seit: Apr 2004 Ort: Engelskirchen
|
Hallo, @Nico B.: Der Hinweis zum Patch des Flex SDK 5.4.1 auf AIR 2.7 ist super. Danke. Allerdings rate ich an, in jedem Falle den Ordner zu doppeln und im neuen Ordnernamen einen Hinweis auf AIR 2.7 zu verankern. Auf diese Weise kommt man wieder zurück bzw. hat beide SDKs zur Verfügung. Man weiß ja nie was mal gebraucht wird. Gruß vom Flash Doc
__________________ Erst Flash CS5 und dann Fläsch' Bier !!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |