| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flash-a-licious Registriert seit: Feb 2009 Ort: Bln Kreuzberg
| iOS App mit Flash || touch events
Flash IDE 5.0 iPhone 3G Hey Folks, irgendwie kommt meine App nicht auf die touch events klar. Läuft schon erfolgreich auf dem iPhone 3G, und momentan behelfe ich mir mit dem Mouse Click event, welches auf Finger/Touch Taps auf dem iPhone genauso reagiert... hier mein code: Code: import flash.events.Event;
import flash.events.TouchEvent;
...
_t.btnPlus.addEventListener(TouchEvent.TOUCH_TAP, touchTap);
// _t.btnPlus.addEventListener(TouchEvent.TOUCH_OVER, touchTap);
// _t.btnPlus.addEventListener(TouchEvent.TOUCH_ROLL_OVER, touchTap);
private function touchTap (evt:TouchEvent) : void {
TweenLite.to(evt.currentTarget.ovlHoover, 0.1, {alpha:1});
} Wie gesagt, wenn ich daraus einen MouseEvent mache, und dann mit dem Finger auf meinem iPhone tippe, springt er in die touchTap Funktion. Schönen Gruß, liveCycle |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2011
|
Eigentlich erübrigt sich meine Frage: hast du den MultitouchInputMode gesetzt? Ich hätte am Anfang sehr viel Zeit gespart, wenn ich immer mal wieder daran erinnert worden wäre .. ![]() Code: Multitouch.inputMode=MultitouchInputMode.TOUCH_POINT; |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |