| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| iOS App mit Flash
Hi. Hat einer Erfahrung mit der App-Entwicklung auf Flashbasis? Ich versuche grad meine erste "Hallo Welt"-App zu erstellen - das klappt aber leider nicht. Beim übertragen der .ipa sagt mir iTunes, dass die App nicht kompatibel ist... Ich habe mein .p12 Zertifikat Ich habe .mobileprovision Datei aufm Testgerät installiert und in die App eingebunden Ich habe das Gerät als Entwicklergerät registriert Ich habe eine AppID erstellt und in die fla eingebunden ... Hab ich irgendwas vergessen? Mache ich irgendwas falsch? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
Mit was hast du das .p12 Zertifikat erstellt, also Windows oder mit einem MAC? Bei mir hat es nur mit einem Mac funktioniert, mit Windows habe ich es nicht zum laufen gebracht. Habe bis jetzt ein kleines Game im AppStore welches ich mit Flash Programmiert habe
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich hatte also schon Probleme beim Übertragen, als ich die .p12 Datei mit Windows erstellt habe, bzw. hat es bei mir bis jetzt noch nie funktioniert hab mich damit natürlich nicht weiter beschäftigt, da ich ja zugriff auf einen Mac habe. Vielleicht hast du auch die ID im Application.xml nicht korrekt angegeben, dieses Problem hatte ich auch schon mal, dann kann man es ebenfalls nicht übertragen
| | |
| | #12 (permalink) |
|
im application.xml gibt man doch an ob es für iphone/ipod/ipad gemacht ist. Iphone/Ipod sollten ja glaube ich eine Einstellung sein, jedoch weiss ich nicht ob diese wirklich funktioniert (habe ja keinen iPod)
| | |
| | #14 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Ist das evtl. noch ein 3gs? Schau mal hier - das klingt danach: Adobe Forums: iTunes install error for 3GS when using... Hab gerade leider auch keinen iPod mit dem ich sowas testen könnte, nur classic und nano ... mfg sx |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011
| Gleiches Problem
Guten Abend, ich habe früher sehr sehr oft mit Flash gearbeitet, doch irgendwann ließen die Nachfragen meiner Kunden -und somit auch mein Interesse am Programm- nach. Vor ein paar Wochen habe ich dann erfahren, dass es mit der aktuellen Flash-Version nun auch möglich ist, 'Apps' zu gestalten. Vor ein paar Tagen habe ich mir also das neue Flash 5.5 gegönnt und mich korrekt bei Apple registiert. Wenn ich nun eine App für iOS erstelle habe ich allerdings das gleiche Problem wie hier beschrieben: Wenn ich die App mit meinem iPod synchronisiere, wird sie mir in iTunes so angezeigt, als wäre sie ganz normal installiert. ...allerdings ist sie nicht auf meinem iPod sichtbar. Bei allen anderen Apps, die ich mir bisher gekauft habe, hatte ich noch nie Probleme! Laut der Apple-Support-Seite ist mein iPod (neuste Generation (4G), iOS 4.1) auch kompatibel. Ich habe leider keinen weiteren iPod oder iPhone, um meine App dort mal zu testen. Es nervt inzwischen ein bisschen, da ich schon tagelang nach einer Lösung suche. MfG |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |