| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| HOmepage für mobile Endgeräte
Hallo Leute, ich habe eine Flashsite die leider am Iphone und am Ipad nicht läuft. Jetzt würde ich gerne eine schlanke Variante in DW mit den wichtigsten Infos basteln so das der User automatisch mit dem IPhone umgeleitet wird. auf was muss man achten, gibts Templates oder Tutorials dafür bzw was habt ihr für Erfahrungen damit? Bin für jeden Tip dankbar! LG>Stevanoo |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Certified dump Registriert seit: Aug 2001
|
Natürlich wird Sie Ersatz-Seiten per Hand bauen. Geht es hier nicht eher um die Erkennung, dass dann auf den HTML-Auftritt verwiesen wird ? PHP-Code:
__________________ _______ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2012
|
Ich habe auch einige Zeit mit einer Mobilen Webseite gearbeitet. Ich habe ein php Script benutzt um Handys/Tablets zu erkennnen und diese dann auf die "Mobil Webseite" weiter zu leiten. detectmobilebrowsers Dort ist alles beschrieben. Leider schon etwas älter. Funktionieren tut es aber aufjedenfall noch. Jedenfalls hat es auf meinem Iphone 4S funktioniert. Vielleicht gibt es auch schon bessere Varianten zum Umleiten. Und bei der Webseite selbst, würde ich einfach mal nach Templates suchen. Da kannst du dir schon eine Menge für deine Webseite abgucken denk ich. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen. Viele Grüße Bashy |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |