| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Pitaniker Registriert seit: Mar 2002 Ort: Wiesbaden
| hat jemand Erfahrung mit iPhone Apps auf CS5 Flashbasis?
Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit iPhone/iPad App-Entwicklung auf Flash CS5? Ich würde gerne folgendes wissen: 1. Kann man bei dieser Art von App-Entwicklung aufs Internet zuzugreifen (vom iPhone/iPad aus)? 2. Wie kann man daten sichern? z.B. könnte man im App 20 Namen speichern - wo werden dann diese hinterlegt? - bei Flash/PHP im Web würde ich es in XML oder MySQL speichern, aber wie sieht es bei iPhone/iPad aus? Ich hoffe die Fragen waren verständlich ausgedrückt. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe, Grüsse - Mischap |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pitaniker Registriert seit: Mar 2002 Ort: Wiesbaden
|
diese Frage habe ich bereits in dem Thead gestellt : [Tutorial] Flash iPhone Entwicklung mit FlashDevelop und Adobe “Packager for iPhone” bitte diesen hier löschen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |