| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
| Handy Bild (Flash lite 1.1animiert) mit Adobe Flash CS3
Hi Leute, Ich versuche bereits seit Stunden ein AVI Video mit Adobe Flash CS3 so in eine SWF umzuwandeln das mein Handy das abspielen kann (als Hintergrund). Allerdings habe ich wirklich was Flash angeht von tuten und blasen keine Ahnung. Das Avi soll einfach als Vollbild abgespielt werden. Halt als Background. Is nen Logo das sich langsam dreht. Könnte mir jemand vllt. SCHRITT FÜR SCHRITT erklären was ich GENAU machen muss? ch weiss das flash 1.1 das eigendlich nicht unterstützt aber auf meinem handy habe ich 4 *.swf Dateien die ich als Hintergrund abspielen lassen kann. Handy ist ein Nokia 6131. Ich weiss das ist viel verlangt und warscheinlich viel Arbeit aber es wär echt toll von euch, denn ich verzweifle daran langsam. Geändert von Sylance (09-10-2009 um 01:14 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2009
|
Eigentlich musst du nur eine neue Fla Datei in Flash machen und dann deine AVI per Drag&Drop ins Fenster ziehen. Dann fragst der dich, was er damit machen soll und da musste dann weiter lesen, weiß ich jetzt nicht auswendig ![]() Joar, dann einfach noch exportieren (Flash Player & AS Version auf deine Version stellen!) und fertig |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |