| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Handy + Azureus = Mzureus
so habe mir jetzt auch ein neues handy(nokia E65) gekauft und muste dafür gleich ma was in flashlite bauen. da fiel mir ein das der Azureus client eine XML/HTTP API besitzt. das brachte mich auf die idee:man könnte ein flashlite app bauen, die die aktuellen downloads auf dem handy darstelt. gedacht gemacht. haa ist aber doch nicht so cool die API von Azureus. denn man fragt einmal die api ab, und bekommt gleich einen ganzen XML baum zurück mit allen download informationen. was in der desktop welt nicht weiter schlimm ist, kann auf dem handy ziemlich blöde sein. wenn die xml zu groß ist verschluckt sich das handy an der grossen XML. jetzt dürfen nur maximal 20 torrents in azureus enthalten sein. meine frage: gibt es eine möglichkeit daten(XML) auf dem handy zu speichern und nach dem speichern zuverarbeiten? oder braucht man da noch zusätzliche tools für? würde mich auch ma interesiren wie die anwendung auf euren handys läuft. ist für flaslite 2.1 mit einer auflösung von 240x320 und wenn jemand sich fragt wie das überhaupt gehen soll? auch fragen. ich erkläre das gerne:-)
__________________ erfahrung ist das gegenteil von kreativität ___________________________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
ja gute sache mach das mal. ich habe auch auf meiner website. ein video als beweis das es geht :-) felixfaerber.de und dann [dies und das]
__________________ erfahrung ist das gegenteil von kreativität ___________________________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Mal so als Idee: ProxyService bauen, der dir das an Daten bereitstellt, die du brauchst.
__________________ github: https://github.com/floriansalihovic/L18nExample <florian xmlns:speaker="www.beyondtellerrand.com/ffk11/speakers_sessions" xmlns:trainer="http://www.beyondtellerrand.com/ffk11/workshops" /> and @ g+ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |