| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
| GPS-Unterstützung in Flash Lite
Hallo zusammen, ich bin auf dem Flash Lite-Gebiet noch recht neu. Deshalb habe ich dazu ein paar grundlegende Fragen. 1) Ist es möglich GPS-Geräte von mobilen Endgeräten aus einer Flash Lite-Anwendung direkt anzusprechen und die Koordinaten auszulesen? Oder ist dafür eine Fremdsofware nötig und wenn ja, welche? 2) Wenn es über einen der beiden Wege möglich ist, wie sieht es mit der Plattformunabhängigkeit aus, sprich Unterstützung für Windows Mobile, Android oder Symbian, bzw. mit der Unterstützung für verschiedene Gerätehersteller? 3) Gibt es entsprechende Quellen mit Tutorials oder Dokumentationen? 4) Die Frage gehört jetzt nicht direkt zum Thema GPS, jedoch interessiert es mich trotzdem. Ist es möglich eine Rufnummerwahl aus der Anwendung heraus zu initiieren? Fragen über Fragen, aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen .
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |