| | #1 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| GPS in Flash Lite
Hallo User, ich suche nach einer Möglichkeit aktuelle GPS-Koordinaten in einer Flash-Anwendung zu verwenden. Hardware: PDA Asus 696 mit integriertem GPS-Empfänger. Bin für jeden Tipp dankbar. Eure EOWYN |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg // München
|
ich hab noch nie was für pdas gemacht, aber bei janus gibt es möglichkeiten auf gps-geräte zuzugreifen. wäre dann aber halt in nem wrapper. mfg sx
__________________ pasta lover |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
|
Hallo shin10, vielen Dank für den Tipp. Ich habe Jnaus heruntergeladen und viele Probleme ausgelöst. Ich finde keine Beispiele auf der hp. Das Forum funktioniert auch nicht. Die Anleitung ist für mich leider nicht verständlich. Wie integriere ich die Janus-Erweiterungen in Flash 10 (CS4)? Freue mich auf die Hilfe. |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg // München
|
hi, als erstes musst du die swc installieren. also in der janus IDE auf tools und dann auf install flash components. dann die jeweilige swc installieren. wenn du das gemacht hast, findest du in flash bei den komponenten ein janus-dingens. das schiebst du in deiner fla in die bibliothek (oder einmal auf die bühne und löscht es wieder). wenn das kompilieren zu lange dauert gehst du in der bibliothek auf das symbol und auf eigenschaften. setz das häkchen für gemeinsame nutzung zur laufzeit, gib dem ding nen namen und nimm anschließend das häkchen für export in erstes frame raus. dann müsste es schneller gehen. damit ist das erste geschafft. die beispiele sind leider im forum und wie du bemerkt hast ist das gerade down. in der janus hilfe findest du allerdings die meisten beispiele. einfach unter ppc/symbian oder was auch immer dein gerät ist und dann auf cookbook. ein ppc beispiel aus der hilfe: PHP-Code: für private zwecke empfehl ichs dir auf jeden fall... oder wenn du/deine firma investieren möchte... meld dich mehr darf ich da wohl leider gerade nicht sagen ![]() traurig traurig trotzdem viel erfolg mfg sx
__________________ pasta lover |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gps |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |