| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mcm-web Registriert seit: Jun 2002 Ort: Germany
| Getrackte GPS Daten anzeigen
Hallo, ich suche gerade nach einer Möglichkeit meine GPS Daten welche ich mobile Devices mit tracke auf einer Karte auszugeben bzw. anzuzeigen. Weiss jemand ob es dafür irgendeine API gibt? Beste Grüße Deak
__________________ da weisste bescheid, schätzelein!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Meinst Du in Flash? In welchem Format liegen diese Daten denn vor? Für die Anzeige auf einer Karte könntest Du z.B. die Google Maps Flash API verwenden.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |