| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: LB
| Gesicherte Datenübertragung mit Flash lite
Hallo Wir entwickeln derzeit an einer Anwendung, bei der wir überlegen auf Flash lit zurückzugreifen. Leider benötigen wir für diese eine einigermasen sichere Datenübertragung z.B. SMS oder sicherer Kanal. Gibt es eine möglichkeit SMS zu versenden oder z.B. eine https verbindung zu starten? Bin auch über exotische Lösungen dankbar! Gruß toxisch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: LB
|
JO, das ist schonal ein Ansatz. Ich habe dann noch herausgefunden, dass es wohl möglich sein sollte SMS zu versenden. Diese Funktion ist aber nicht zwingend vorgeschrieben und es hängt daher wohl vom Hersteller ab, ob sie implementiert wird! Über die Globale Variable _capSMS wohl überprüft werden, ob die Funktion zur Verfügung steht. Mir stellt sich nun aber die Frage, wie ich es herausfinde, auf welchem Handy jetzt genau diese Funktion zur verfügung steht. Gibt es da ne art Datenbank von Macromedie wo soche detailierten Daten drin stehen? Und wie schaut es mit dem nachinstallierbaren Player für Symbian aus, ist da die Funktion prinzipiell gegeben? |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| != Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg / Eutin
| Zitat:
Flash Lite Capabilities | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |