| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| He! He! He! Registriert seit: Jul 2001
| G-Sensor und Flash Lite (Windows Mobile)
Hallo, nach langer Suche und sehr vielen Tests auf dem HTC HD2, frage ich mich, ob das überhaupt möglich ist. Ich versuche seit geraumer Zeit den G-Sensor (accelerometer) anzusprechen. Es gibt ja einige Scripte im Netz, die man sich dazu ansehen kann. Leider funktioniert keiner davon. PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Hannover
| Vielleicht geht es erst bei CS5
Hallo Dani, dein Problem interessiert mich, weil ich auch gerade ein bisschen mit meinem Handy spiele. Ich habe das "Tutorial" für dein Beispiel auch gefunden, und ausprobiert, und auf meinem Handy mit Windows Mobile 6.5 mit Flashliteplayer 2.1 funktionert es ebenfalls nicht. In der Docu zu CS5 habe ich ein Beispiel für AS3 gefunden. Leider kann ich es heute nicht ausprobieren. Vielleicht in einem halben Jahr, mit einem neuen Windows Mobile und einem neuen Player? flash.sensors.Accelerometer - Flash CS5 ActionScript3.0-Referenzhandbuch (ActionScript 3.0) Gruß
__________________ Genieße den Tag. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| He! He! He! Registriert seit: Jul 2001
|
Das Problem liegt, meiner Meinung nach in bei dem Auslesen der Variablen für den G-Sensor. Diese werden vom Flash Lite Player nicht geladen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass der Variablenname von dem angegebenen Beispielen abweicht. Keine Ahnung wie man diese dann herausbekommen soll... Da sich aber bisher aber niemand gemeldet hatte, bin ich davon ausgegangen, dass auch niemand eine Lösung für dieses Problem hat -mal abgesehen davon, dass ich selbst im Netz nichts darüber habe finden können. Komisch eigentlich, da ich glaube, nicht der Einzige zu sein, der gerne diese Funktion nutzen möchte. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |