| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| der, der Antworten sucht Registriert seit: Aug 2002 Ort: neu in Bremen
| Flash in WebBrowser-Componente auf Pocket pC in c# anzeigen
Hallo zusammen, das wird jetzt evtl. ein bischen speziell. Ich entwickle eine PocketPC-Anwendung in C#. Innerhalb der Anwendung möchte ich gerne eine Flashanimation anzeigen. Mein Ansatz: Ich nutze eine WebBrowser-Componente. Ich habe mir also eine kleine miniAnimation gebaut und hab mir von Flash die passende Html-Datei erzeugen lassen. Wenn ich diese auf dem PocketPC in den InternetExploerer schmeisse funktioniert auch alles ganz wunderbar. Wenn ich jetzt allerdings in meiner C#-Anwendung den HTML-Quelltext in die WebBrowser-Componente schmeisse wird zwar die Componente angezeigt, das Flashplugin wird auch geladen aber kein Film. Wenn ich nen "rechtsklick" auf das PlugIn mache zeigt es "Movie not loaded..." o.ä. Ich habe folgende Vermutung: In dem HTML in der C#-Anwendung verwende ich absolute Pfadangaben zu dem FlashFilm. Wenn ich die von Flash erzeugte HTML-Datei so umändere, dass auch absolute Pfadangaben drinnenstehen habe ich das gleiche Verhalten auch im IE. Aber relative Pfade gehen in C# nich... es gibt ja keinen Ausgangspunkt der relativen Pfade... ich übergeb der Componente einfach nen String (den HTML-Text) kann mir jemand helfen? Gruß & Dank T |
| | |
| | #2 (permalink) |
| der, der Antworten sucht Registriert seit: Aug 2002 Ort: neu in Bremen
|
soooo... ich muss mein Thema nochmal aufwärmen... Mein erstes Problem habe ich gelöst indem ich die URL mit file://... geschrieben habe. Nun habe ich ein weiteres: Die Flashanimationen werden nun korrekt angezeigt. Was mich jetzt noch stört ist das Tap&Hold-ContextMenu von dem FlashPlugin. Ich hab schon versucht einen größen transparenten Button in den Hintergrund zu platzieren, der die "MouseClicks" abfangen soll... aber des geht nich. Ich kann das ja kleiner machen und auch Punkte hinzufügen... ich hab sogar ne Möglichkeit gefiunden den "Rechtsklick" (Tap&Hold-Event) abzufangen... aber das is alles nich das was ich will... Ich will das Menu gar nich mehr! ![]() Kann jemand helfen? Gruß und Dank T |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |