| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Flash Standalone auf Pocket PC
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, Flash-Inhalte auf Pocket PC (Windows Mobile 5/6) als Standalone-Anwendung auszuführen. Dabei soll das SWF zusammen mit externen Dateien in eine CAB / EXE gepackt werden. Flash 7 Player im IE ist leider keine Option, sondern es soll eine eigenständige Anwendung werden. Die meisten Lösungen, die ich bisher gefunden habe, unterstützen nur alte PPC OS (2002/2003): - ZINC v2 Pocket PC - Antmobile Flash Assist 1.3 - Bryht FlashApp Builder 1.2 - Standalone Player for Pocket PC 2003 Das Flash Player 7 for Pocket PC Distribution Kit ist zwar von Adobe angekündigt, aber noch nicht fertig. Hab ich eine Anwendung übersehen, oder gibt es sowas im Moment nicht? Gibts eine Möglichkeit, Flash Lite 2.1 Inhalte als Package zu vertreiben? Danke, Kodo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| variuse Registriert seit: Mar 2004 Ort: Berlin
|
Hi, nunja, wenn auf deinem Mobile Devices Windows Mobile 5 läuft, installiere einfach den Flash Lite 2.1 standalone Player. Den gibts kostenlos bei Adobe. Damit lässt sich auf dem Stand von Flash 7 ganz gut arbeiten. Als sis-Package lassen sich die Datein auch verpacken, einfach mal nach "flash lite sis" googlen. Gruß, Sakin |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |