| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Flash Player 7 für Pocket PC
Seit gestern gibt es nun den Flash Player 7 auch für Pocket PC. Mehr Infos: http://www.flashdevices.net/2006/04/...et-pc-now.html |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
habe mir den Player gerade auf mein O2 Xda neo installiert. Laut Systemmeldung war die Installation auch erfolgreich. Meine simple "hello world" SWF (statischer Text, sonst nichts) wird aber nicht im IE angezeigt. Brauche ich dafür noch eine bestimmte Profildatei beim Veröffentlichen? (evtl. damit die classid stimmt, o.ä.) Bin für jeden Hinweis dankbar, woppi |
| | |
| | #4 (permalink) |
| war schon da Registriert seit: Mar 2006 Ort: Ammerbuch
| Installation
Guten Abend zusammen. Ich habe gerade den Flash Player 7 runtergeladen und hab gerade etwas Probleme diesen zu installieren. Wen nich die Datei entpacke kommen nur 3 Dateien mit den Endungen 999, 000 und 001 zum Vorschein. Ich habe noch nicht soviel Erfahrungen mit dem PDA und habe eigentlich wie bei der 6er Version eine "Install" Datei erwartet. Mache ich irgendetwas falsch oder muss ich die Dateien einfach in ein Verzeichnis auf dem PDA kopieren. Vielen Dank im vorraus. Gruß Daniel |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Installation
Ok. Habe herausgefunden wie ich das machen muss. Für alle anderen die sich das auch Fragen: Die Datei entweder vom PDA aus herunterladen und ausführen oder die Datei auf den PDA kopieren und dann ausführen. Wieder mal was gelernt Gruß Daniel |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
|
Fullscreen scheint nicht zu gehen nachdem was ich kurz gelesen habe. Mich würde noch interessieren ob das jetzt der volle 7er ist oder vielleicht doch eine abgespeckte Version? Voller Umfang scheint vorhanden, dann werde ich gleich mal die 300kB Komponenten-Anwendung testen
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006 Ort: undefined
|
Hallo, bin völlig neu auf dem Gebiet PPC und Flash. Habe mir neulich das XDA neo (WM5) zugelegt und jetzt den FP7 installiert. Wenn ich nun ein simples Hello World mit statischem Textfeld erzeuge, wird zwar im IE das Objekt dargestellt ( also der Rahmen ist sichtbar), also ein swf wird dargestellt, ist aber ohne Inhalt. Meine IDE: F8 prof Mein Exportprofl: PPC 2003 Der einzige Unterschied des Export-Resultats SWF/HTML sind im Object Tag die Attribute classid und codebase. Wo könnte denn eurer Meinung nach der Fehler liegen ? |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| Flashplayer 7 für Pocket PC
Hallo Leute, habe mir den Flashplayer 7 für Pocket PC heruntergeladen und auf meinem Yakumo installiert. Läuft aber leider nicht. Habe Windows Mobile 2003 drauf und den Internetexplorer. Die installation ist ja relativ einfach, aber wenn ich eine html seite mit einem Video öffnen will, dann bringt er die Meldung, er benötigt Flashplayer 7. Was kann das sein? Herbert |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Funny flasher Registriert seit: Nov 2002 Ort: im kanal
|
hey leute hab mir auch den flashplayer drauf hab nen MDA compact 2. Die installation voom flashplayer war reibungslos wenn ich aber nun eine swf datei oder exe datei auf meinen ppc tu und die ausführen will dann steht da das das keine gültige pocket pc anwendung ist :-( ich bin am verzweifeln hab jetzt extra flashplayer drauf und meine selbsterstellten dateien kann ich ez gar net anschauen auf meinem ppc mach ich was falsch oder geht das gar net ?
__________________ --------------------------------------- >>> www.youtube.de/notfall110 <<< --------------------------------------- |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| ewig Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
Hallo, Zitat:
Die Flash 7 Installation ist die evtl nur ein Plugin für den IE? Dann muß Du um deine swf eine html drumrumbasteln und kannst sie im Browser angucken. Ein Gruß
__________________ http://www.a-d-k.de/ nicht gucken! | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
das ist auch nur nen plugin für den IE. deswegen ja meien frage ob es auch einen standalone player gibt mit dem man dann .exe für pocketpc erstellen kann. bei der version 6 hatte das irgendwas um die 700$ gekostet gehabt...
|
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| Zitat:
Hallo. Ich hab mir das alles durchgelesen und auch beachtet. Trotzdem steh ich vor einem Rätsel. Ich hab die 3 Dateien auf meinem XDA NEO drauf und wenn ich die anklicke bekomm ich immer die Meldung " xxx ist keine Anwendung verbunden......" Kann mir bitte jemand erklären wie ich den Flash 7 installieren kann. Und bitte verständlich, da ich keine Vorkenntnisse habe. Besten Dank Rumble | |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Hi. Man kann sich den Flash Player direkt auf den PDA laden. Dazu einfach mit dem PDA die Internetseite mit dem Download ansteuern. Den Flash Player auf den PDA downloaden und die heruntergeladene Datei ausführen. Fertig. Die andere Möglichkeit ist die Datei auf den PC zu laden und mittels ActiveSync auf den PDA zu transferieren. Die Datei aber bitte nicht entpacken. Sondern so wie sie heruntergeladen wird, auf den PDA übertragen und ausführen. Gruß Daniel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |