| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| Flash Mobile - Android Icon
hallo zusammen, ich bastel gerade an einer Flash-Mobile-App für Android. Ich spiele Musik ab und beim Drücken des Home-Buttons wird die App -wie gewünscht- "minimiert" und der Sound spielt im Hintergrund weiter... Damit der User auch ein optisches Feedback bekommt, möchte ich in der Statusbar (so sie denn so heißt (also das menü ganz oben mit der Uhrzeit, dem Netzempfang etc.)) ein Icon und somit eine Verknüpfung zu meiner im Hintergrund laufenden App erstellen! Ist das möglich? Zunächst hoffte ich mit den AIR-Funktionen NativeApplication.supportsSystemTrayIcon oder NativeApplication.supportsDockIcon punkten zu können, aber dem war nicht so... Hat jemand eine Idee oder einen Tipp? Viele Grüße und vielen Dank, Uli
__________________ niggeulimann.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi Jojo, vielen Dank für deine Antwort! Das ist allerdings -gelinde gesagt- schade: Weißt du rein zufällig ob es in irgendeiner Art und weise möglich ist eine FlashApp mit Java-Code zu erweitern? (oder so?) Das Abspielen im Hintergrund ist ohne Notification leider nicht so doll - dann läuft es im Hintergrund und der Standard-User bekommt es nicht mehr aus ;-) Viele Grüße, Uli
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2011
|
Hi, ich hab selber damit noch nicht gearbeitet aber ich glaube ich habe einen ganz interessanten Artikel für dich: Extending AIR for Android mfg Jojo |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi, auf so einen Tipp habe ich gehofft ;-) Das hört sich sehr spannend an! Vielen Dank und viele Grüße, Uli
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2011
| leebrimelow.com » Two-Part Tutorial on Android Native Extensions Nur der Vollständigkeit halber. mfg Jojo |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Wunderbar! Nochmals vielen Dank...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |