| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| flash lite und t-mobile
der lustige mann von der t-mobile hotline sagte mir, das einzige, was t-mobile an flash unterstützt wäre der news express. als ich ihm sagte, dass ich den player von macromedia installiert habe, sagte er "klar, man kann einiges auf ein handy zusätzlich laden." aber dass man die flash lite inhalte als klingelton, hintergrundbild etc verwenden könne, das wäre nicht der fall. bitte helft mir. ich sehe doch auch hier im forum, das das geht. oder schaut ihr euch die flash-animationen auf dem handy nur an, indem ihr manuell den flash-player öffnet und das file auswählt? bin für jeden tpp dankbar, anna |
| | |
| | #2 (permalink) |
| faulancer Registriert seit: Feb 2003
|
entweder du öffnest das swf mit dem player direkt, oder es muss eine verknüpfung im menü existieren, die wie bei news express direkt die anwendung öffnet. die verwendung z.b. eines flashspiels als klingelton oder hintergrundbild erscheint mir ziemlich sinnlos, oder? dafür nimmt man ein entsprechendes soundfile oder eben ein bild. grüße |
| | |
| | #3 (permalink) |
| The FlashPower Registriert seit: Mar 2005 Ort: Beckum,NRW
|
ich kenn mich nicht damit so aus geh doch mal zum handyladen
__________________ FlashForum Hier geht es nur um Flash, Ich kann euch gerne helfen. Aber wenn ich es nicht wiß dann seid bitte nicht böse |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| Zitat:
bin etwas überrascht, dass flash nur als stand-alone-anwendung funzt. es wäre doch eigentlich ein kleines, die anwendung auch im handy zu verknüpfen. aber da haben wohl die anbieter was dagegen. kauft ja dann keienr mehr das hüpfende nilpferd... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |