| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: bei Düsseldorf
| Flash-Lite mit Flash4, MING oder FLASM??
Hallo zusammen, ich hab jetzt ein neues Handy und wollte etwas mit Flash-Lite rumspielen. Leider hab ich nur Flash4 und diverse GPL-Tools (MING,SWFCOMBINE,FLASM,etc.) und kämpfe nun seit gestern damit Flash-Lite Filme zu erstellen. Normale Flash4 Filme, die ja auch auf dem Lite-Player laufen, sind kein Problem.... aber z.B. mit FSCommand2 fangen schon meine Probleme an. Wie kann ich mit Flash4-Actionscript die FSCommand2 Funktion aufrufen?! "ActionCallFunction" steht ja erst mit Actionscript5 zur verfügung. Die Möglichkeit über " geturl('fscommand2:irgendwas') " hat ja das Problem, daß keine Rückgabewerte möglich sind... ich also z.B. "getTimeHours" nicht auslesen kann. Zudem suche ich einen Actionscript Assembler (wie FLASM), der es einem noch ermöglicht das Actionscript an beliebiger Stelle im SWF zu assemblieren, auch wenn dort noch kein Script steht. Es gibt von FLASM nämlich nur eine Version die den Code in Frame0 packt, und eine Version die bestehenden Code ändert. (die funktioniert bei mir aber nicht richtig) Schonmal Danke und Gruß, SIGINT |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |