| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| removed Registriert seit: Jun 2007
| Flash Lite 2.1
Hi zusammen, ich würde gerne mir ein Spiel Programmieren für meinen HTC Touch nur leider hat mein Handy nur einen Touchscreen wie beim iPhone kann ich den irgend wie über Flash Lite den ansprechen also ein ganzes Spiel damit bediennen? mfg Thomas. |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Hi zusammen, ich hab das gerade mal mit "startDrag" & "stopDrag" ausprobiert leider geht das nicht wenn man mit dem Finger auf den Touchscreen kommt öffnet sich ein Untermenü mit Einstellungen also wie beim Rechtsklick auf ein Flashfilm :-( weis einer vielleicht eine Lösung? Wäre echt super wenn sich einer melden würde der irgend wie schon erfahrung damit gemacht hat. mfg Thomas. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: May 2003 Ort: Berlin
|
Ist wirklich Flash Lite auf deinem HTC oder vielleicht doch ein normaler Flash Player? Weil dann könntest du ganz normal arbeiten und mit deinen Fingern den Mauszeiger steuern, so wie wenn es eine Desktopanwendung wäre. Ich glaube nämlich auf den HTC war FLash 6 und kein Flash Lite, aber ich weis es nicht genau.
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hi danke für deine Antwort, also ich hab Flash Lite nachinstalliert da war kein Flash Player drauf. Nur ich hab das Problem das sich das Eigenschaftsfenster öffnet wie beim rechtsklick auf ein Flashfilm dadurch kann ich das Objekt nicht anfassen und bewegen :-( Bitte um Hilfe. mfg Thomas. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
mfg Thomas. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |