| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ganz ohne Titel Registriert seit: Jul 2002 Ort: Marburg
| flash lite 2.0 probleme mit gprs verbindung
hallo liebe mobiltelefon-freunde ![]() ich habe probleme wenn ich mit dem neuen player variablen von einem server laden will. sei es mit loadVars oder der alten 1.1 methode loadVariables. bei der ausführung werde ich noch gefragt ob ich die verbindung zulassen möchte, ich bestätige, verbindung wird erstellt und verschwindet danach sofort wieder und die anwendung erhält keine ergebnisse. ich weiss, dass es mit dem alten player funktioniert hat. habt ihr das problem auch? lösungen? gruß Geändert von here2stay (05-01-2006 um 14:58 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
ich habe das ganze jetzt nochmal unter 1.1 getestet - funktioniert alles einwandfrei. es muss also definitiv mit dem neuen player zusammenhängen! kann mir keiner weiterhelfen? habt ihr keine probleme damit? es wäre ja zumindest hilfreich wenn jemand das problem bestätigen oder dementieren könnte... |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| . Registriert seit: Sep 2002 Ort: Auerbach / Mittweida
|
__________________ ..:: mein weblog ::.. ..:: meine homepage ::.. ..:: VisualDRUGS ::.. Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
danke für den link! ich konnte das ganze zwar noch nicht testen, aber für mich liest sich das jetzt eher als lösung für ein problem mit dem device emulator?! oder werden die lokalen xml device einstellungen auch beim swf export übernommen und haben zur folge, dass es auch auf dem handy funktioniert? brauch ich dafür ein richtiges flash lite 2.0 profil bzw das update? habe nämlich die deutsche flash 8 version und kann demzufolge kein eng. update installieren... danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |