| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2011 Ort: BW
| Flash / iOS Api
Hallo zusammen ![]() habt ihr ein paar Infos/Links zu Apis (am besten deutschsprachig, englisch aber auch okay) um Apps für iOS zu programmieren? Geht vor allem um die ganzen Funktionen des iOS die ich mit Flash anwenden kann. Gruß Florian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus Ich meine auf "gotoandlearn" sowas gesehen zu haben. gotoAndLearn() - Free video tutorials from Lee Brimelow on Adobe Flash
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Little Big Freak Registriert seit: Apr 2003
|
Hier dürftes du auch einiges finden: Build mobile applications and content | Adobe Developer Connection |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| Zitat:
Wäre interessant zu wissen, auf welche nativen iOS Features bei der Entwicklung mir AIR VERZICHTET werden muss. Kennt dazu jemand Quellen? Und gibt es bei der AIR Entwicklung für Android ähnliche Einschränkungen? ツ Danke | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
Also ich habe auch noch keine API gefunden für Kontakte, Fotos oder Kalenderdaten vom iPhone. Das wäre sehr schön, wenn man wenigstens wüsste ob die Daten in einer DB sind wo man so manipulieren kann oder wie man dies nutzen kann?
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
Vielleicht wüsste jemand wie man Native-Applikationen anspricht? Also das iOS hat ja frameworks um z.B Kalenderdaten abzufragen oder Kontakte zu ermitteln, kann ich diese vom Flash her irgenwie ansprechen? Oder selber einen Nativen Code generieren und diesen dann ansprechen?
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #7 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Für Fotos gibt es im flash.media Packet die CameraUI, CameraRoll Klassen. Unter flash.sensors findet man die Accelerometer, und Geolocation. Sehr schade ist, dass man nur über heading bei den GPS-Events auf den Kompass zugreifen kann und es dort nichts eigenes für gibt. Dann hätten wir noch Stage.supportsOrientationChange und NativeApplication.nativeApplication.systemIdleMode . NativeApplication wird angeblich teils unterstützt, sowie NativeProcess - damit hab ich aber nocht nichts gemacht. Für Kalender, Telefon und Kontakte hab ich noch nichts gesehen. Yo! Das ist was mir da so zu einfällt. mfg sx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |