| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004 Ort: Berlin
| Flash CS5: iPhone Packager, Zertifizierung, Windows 7
Hallo, System: Windows 7 (64-Bit), iPhone 3GS OpenSSL (32-Bit Version) nachdem es bei der 64-Bit zu Fehlern kam. Hat jemand schon auf einem Windows System die Zertifizierung + Kompilierung mit Flash CS5 ohne Fehler hinbekommen? Bei mir funktioniert 'alles' bis auf den letzten Schritt (was aber natürlich dann wohl am Zertifikat (openSSL) liegt). ... "Die IPA wurde erstellt." IPA => in iTunes kopiert iPhone=>App-Icon zum Synchronisieren aktiviert iPhone => Synchronisation Fehler: "Das Programm 'SampleApp' wurde nicht auf dem iPhone XXX installiert, da der Signaturaussteller nicht gültig ist. Für mich wäre erstmal interessant zu wissen, ob das tatsächlich jemand mit OpenSSL auf Windows hinbekommen hat. Vielleicht kann derjenige mir noch einen Tipp geben, was er abweichend von der Doku. gemacht hat. PS: Genau denselben Fehler hatte ich schon in der Beta (mit einem 3G). Anscheinend hat sich da nichts geändert. Auf Macs funktioniert das natürlich ohne Probleme. Ich habe den Prozess, wie in der Doku. mehrmals wiederholt, um auszuschließen, dass ich selbst etwas übersehen habe oder etwas falsch gemacht habe.
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de Geändert von medianetic (23-09-2010 um 16:36 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Würde mich auch interessieren, hab nämlich auch lange mit Windows herumprobiert, nur um schlussendlich die .p12 dann doch vom Mac nach Windows zu exportieren :-/
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (23-09-2010 um 20:28 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hab jetzt mal testweise das Zertifikat auf Mac erstellt und das Provisioning Profil neu gemacht. Damit geht es, womit ich nur sagen will, dass ich grundsätzlich nicht zu doof bin das Zertifikat nach Anleitung zu erstellen und das Problem nur auf Windows via OpenSSL besteht.
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Also ich hab mich an nettrek´s Slides von der FFK gehalten und hat alles einwandfrei gekappt (Win 7 64Bit)
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Danke für den Tipp. Schau ich mir an.
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Zitat:
hab alle sachen mit openssl auf winxp erzeugt.. */edit geht nun doch mit nem neuen mobileprovisioning profile Geändert von tecone (24-11-2010 um 17:04 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Es ist kein Spaß mit openSSL unter Windows, aber es geht. Da es da ziemlich viele sich beeinflussende Fehlerquellen gibt, kommt es einem manchmal so vor als würde es gar nicht gehen. Siehe dazu unbedingt auch: Erfahrungswerte: iPhone-Packager
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |