| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
| [Flash Builder] Flex-App, was statt stage nehmen?
Ich habe mir die Testversion von Flash Builder Burrito installiert, um damit Spiele für Android zu entwickeln. Mit Flash habe ich bisher keinerlei Erfahrung. Habe Flex-Projekt und kein ActionScript-Projekt gewählt, da ich auch Komponenten nutzen will, und sie mir so einfach zusammenklicken kann. Ich brauche eine Fullscreengrafik, in die ich bewegliche Objekte (Spielfiguren) einfügen kann. Habe hier im Forum gelesen (kann Beitrag nicht wiederfinden), dass man bei Flex-Projekten im Gegensatz zu Flash kein Stage verwenden soll. Im Flash Builder Burrito kann man sich Komponenten zusammenklicken, eine Komponente Stage gibt es dort aber sowieso nicht. Es gibt dort nur die Komponenten: Steuerelemente: Bild, Button, CheckBox, HScrollBar, Label, List, RadioButton, RadioButtonGroup, TextArea, TextInput, VScrollBar Layout: DataGroup, Group, HGroup, Scroller, SkinnableDataContainer, Spacer, TileGroup, VGroup Aber keine Komponente scheint mir geeignet zu sein, oder ist "Bild" die richtige Komponente dafür? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |