| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mcm-web Registriert seit: Jun 2002 Ort: Germany
| Fehlermeldung bei Installation der .ipa
Hallo, ich wollte gerade mal mein neues Flash Projekt für iOS exportieren. Zertifikat, App Id und Provisioning Profile sind hinterlegt. Flash schreibt die .ipa auch ohne Fehlermeldung. Danach öffne ich die ipa und diese erscheint im Itunes. Beim Installtions Vorgang bekomme ich aber immer die Meldung: "failed to install" Was mache ich falsch?
__________________ da weisste bescheid, schätzelein!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
Evtl. liegt es am gleichen wo ich schon mal hatte: Iphone-App -> Fehler beim aufs iPhone laden?
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Haaajmo Bosno!!! Registriert seit: Aug 2001 Ort: Bihać
| Noch eine Fehlermeldung bei der ipa Installation, aber...
Hallo ich habe mir die vorigen Posts angeschaut Iphone-App -> Fehler beim aufs iPhone laden? Ich habe die auch den Fehler "MyGame" konnte nicht geladen werden Aber ich konnte aus den vorigen Posts keine Lösung finden: - Ich habe ein p12 File, erstellt auf dem Mac - Diese p12 habe ich auf meine Win xp maschine kopiert, wo CS5 ist - Ich habe fuer das CS5 Spiel ein neues Provisioning File gemacht (auf Win XP, Ad Hoc) Alles zusammen kompliert...ipa kann nicht geladen werden. Was mache ich falsch Gruss, Mirza
__________________ http://www.oreillynet.com/pub/au/3675 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
Das Provisioning File solltest du von Apple-Generieren lassen über den Developer-Account. Das von Adobe funktioniert nicht, bin zwar auch nicht sicher ob das überhaupt funktionieren sollte?
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Haaajmo Bosno!!! Registriert seit: Aug 2001 Ort: Bihać
|
weiss nicht... ich habe eine leere swf in ipa kompiliert und es klappte, es wurde geladen jetzt habe ich ein Box2d billard spiel in ipa exportiert und kriege fehler werden keine Physics libraries unterstüzt?
__________________ http://www.oreillynet.com/pub/au/3675 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Nicht jeder Code der im Flash Player oder Air läuft, läuft auch auf den Mobilgeräten. Hab selbst auch mal box2d getestet, konnte es zwar installiern aber die App lieft trotzdem nicht. Versuch es vorerst besser mal ohne box2d. a Ape ging dann bei mir wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |