| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| Farbtiefe Flash-Player Android
Kann es sein, dass der Flash-Player für Android (10.3) nur in 16-Bit Farbtiefe rendert? Lädt man dort Fotos mit sanften Farbverläufen, bekommen diese deutliches Banding. Direkt im Browser als JPG angezeigt sieht alles okay aus. Getestet auf einem HTC Sensation (Gingerbread 2.3.4) und ASUS Transformer (Honeycomb 3.2) Ich habe schon ne ganze Weile recherchiert und konnte keine Info dazu finden. Hat da jemand Erfahrungen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2011
|
Hi, jop nur 16-Bit im Moment. Mit Air 3 kommt dann aber 32-Bit als Standard. Flash Player 11 and AIR 3 Release Notes for Labs 9/06/11 (New Features in Air3 letzter Punkt) mfg Jojo |
| | |
| | #3 (permalink) | |
|
Thx, hatte ich befürchtet - da ist Flash Android ja direkt mal für eigentlich alles was mit Fotos zu tun hat und gut aussehen soll unbrauchbar ![]() Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hi, wenn du mit Flash 11 den Adobe Flash Player 11 für Android meinst weiß ich das gar nicht, weil dazu gibt es noch keine Infos. Ich weiß auch nicht ob die Limitierung momentan nur für Air Apps gilt oder ob der aktuelle Android Flash Player schon 32-Bit unterstützt. Btw die 16-Bit Limitierung gilt nur für Android, Air auf iOs und Blackberry unterstützt aktuell schon 32-Bit. mfg Jojo |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gerade herausgefunden: Wenn man den alpha-Wert eines Sprites, das ein Bitmap enthält ungleich 1 (also z.B. auf 2) setzt wird in höherer Farbtiefe gerechnet. Das Ergebnis sieht dementsprechend sehr viel besser aus. ...wäre schön wenn Adobe sowas mal irgendwo dokumentieren würde |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Gleich mal ausprobieren. mfg Jojo | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| android, colour-depth, farbtiefe, flash-player |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |