| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| exrterne daten in Sony-Ericsson-Flash-Menu einladen ?
hey, ich habe gerade versucht, in ein selbsterstelltes main-menu für sony ericssonw810i(fl1.1), externe daten einzuladen. da über loadVariablesNum("application://focused", 0); die informationen über das aktuell aktivierte menü eingeladen werden, dachte ich mir, dass das doch auch mit anderen variablen/files gehen müsste. versucht habe ich eine swf per loadMovie/loadMovieNum und variablen aus einer txt.datein per loadVariables/loadVariablesNum einzuladen. ich hab auch schon versucht ne webadresse per getURL zu öffnen. bei allen versuchen ist nix rausgekommen. die zugehörigen dateien habe ich in den gleichen folder (tpa\preset\system\desktop\flash) wie die swf gelegt. lokal(pc) gab es keine probleme - funktioniert also theoretisch. meine letzte vermutung ist, dass die swf nicht in dem ordner ausgeführt wird, wo sie abgelegt ist. leider unterstützt kein sony-ericsson-phone (mit ausnahme des w910(was ich nicht besitze)) flash-lite-2. den pfad über _url rauszubekommen klappt also auch nicht. kann mir irgendjemand helfen? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |