| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
| erste App - BeatsMaster
Hi da ich keine passende Kategorie gefunden habe poste ich mal hier rein hab meine erste App mithilfe von Flash / Air for Android erstellt es handelt sich um einen einfachen Step-Sequencer / Drum Machine man kann patterns/sequences speichern und eigene sounds laden https://market.android.com/details?i...=search_result und ich wollte mich auf diesem Weg beim Forum bedanken - hab viel hier gelernt über die jahre thx thsc
__________________ Grafik - Webdesign - Programmierung - www.thsc.at Adventkalender 2011 advent.wien.info/de Jobspace - Universum der Lehrstellen www.jobspace.at |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
|
Die Beschreibung ist sehr mager und die Screenshots sind alle gleich ... Mach doch mal ein kleines Promo-Video, wo du die Features vorstellst. So in dem Stil: YouTube - Synse - Visual Music App
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
|
danke fürs feedback die Beschreibung ist etwas kurz - aber sie umfasst im Prinzip alle Features ![]() ein Step-Sequencer ist ja auch nicht so schwer zu bedienen aber wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich mich um eine kurze Anleitung bemühen und hab inzwischen ein Update veröffentlich: File-Browser zum Laden von Dateien kurz zur Erklärung: der Air-Dialog zum File-browsen zeigt nur Bild/Videodateien habe deswegen einen eigenen Filebrowser geschrieben, der dies erledigt diesen werde ich evt. auch noch erweitern damit er auch zum Speichern genutzt werden kann einziger Nachteil - das draggen in der Scrollpane ist etwas zäh - falls diesbezüglich jemand ideen hat nur her damit thx thsc
__________________ Grafik - Webdesign - Programmierung - www.thsc.at Adventkalender 2011 advent.wien.info/de Jobspace - Universum der Lehrstellen www.jobspace.at |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |