| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: düsseldorf
| ernstzunehmende iPhone apps mit CS5?
Hallo an alle "app"-Interessierten! hat eigentlich von euch jemand bisher schonmal eine mit CS5 erstellte, brauchbare app für iPhone/iPod gesehen? Ich konnte bislang noch nichts wirklich interessantes (mal abgesehen von memory) finden. Mit "interessant" meine ich auch eher Brauchbarkeit in Bezug auf Performance, Handling etc. Wie vermutlich viele Leute hier bin ich grundsätzlich an der app-Entwicklung mit Flash höchst interessiert, würde aber vorher erstmal gerne wissen, ob sich das überhaupt lohnt, oder ob man besser die Finger davon läßt und gleich mit anderen Tools bzw. Sprachen loslegt |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004 Ort: Berlin
|
Die meisten Entwickler schreiben nicht drauf 'entwickelt mit Flash' und schweigen auch eher, wenn sie eine erfolgreiche App im Store haben. Verfolgen kannst Du das Forum dazu: Adobe Forums: Forum: Packager for iPhone Auf meine App hätte ich ja gerne 'powered by Flash' drauf gepappt, da ich aber wenig Zeit (für potenzielle Abweisungen) hatte - hab ich das nicht gemacht. Man sollte leider nicht davon ausgehen, dass irgendjemand sowas macht - soweit ich weiß gibt es da auch keine Liste o.Ä. im Netz.
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de Geändert von medianetic (06-12-2010 um 22:30 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
| Zitat:
![]() die idee "create once, deploy anywhere" von adobe hat zwar was, aber man muss nicht zwingend versuchen, mit einem hammer eine wand auszumessen… das geht zwar, und man kann sicher auch gut damit um, wenn man jahrelang naegel in die wand gekloppt hat - aber mit nem praezisionslasermessgeraet geht es einfacher und schneller. dafuer muss man aber den umgang damit lernen und ueben | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: düsseldorf
| Zitat:
Was Performance betrifft: Mir ist schon klar, daß ich mit Flash keinen Ego-Shooter o.Ä. bauen kann. Aber wäre aus Eurer Sicht z.B. sowas PEP the Dragon - Welcome to the adventures of PEP the dragon and JOSY the unicorn! PEP the dragon is a jump'n'run game for the iPhone, iPod touch and iPad in ähnlicher Qualität möglich? Wobei auch klar ist, daß man auch für solche Spiele aus Performancegründen besser nativ entwickeln sollte, wenn man's denn kann. Mich würde trotzdem einfach interessieren, was da mit Flash so möglich ist und bis auf simple Memory- Karten- oder Kreuzworträtsel habe ich bisher noch nichts gesehen, was einigermaßen zu beeindrucken vermochte ![]() Naja, vielleicht kommt da ja noch was demnächst, ist ja auch noch nicht so lange her, daß Apple überhaupt wieder Flash generierte Apps zulässt... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |