| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
| [emphehlung bitte] handys mit flash lite
hallo zusammen, ich denke die liste auf macromedia.com ist ja wohl auch schon was älter und da wollte ich mal wissen welche handys ihr habt und emphehlen könnt die den flash lite player unterstützen. wäre nett wenn ihr auch gleich einen link zu eurem modell posten könntet. ![]() btw. das sony ericsson k700i unterstützt nicht zufällig flash lite, oder? viele grüße, dernalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
hat noch keiner flash lite auf seinem handy? ![]() grüße, nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
ik habe das Noki 6600 und habe mir dazu den FlashLite Player geholt. Das handy is net schlecht auch funktionieren bis jetzt alle flashanwendungen die ich geteste habe. ![]() Nur bei sehr vielen animationen (zb. alphablending) und dazu noch sound fängt es an zu ruckeln. ff |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
danke schonmal für die antworten! scheint ja echt noch ein mehr als frisches thema zu sein! @jens franke hast du mal tests mit dem flash lie player auf dem handy durchgeführt? edit: hab auf macromedia.com leider keine informationen über die "supported applications" gefunden. weisst du da näheres? viele grüße,
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter Geändert von nalin (20-04-2005 um 14:24 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hi jens, ich meine mit supported applications wie in diesem beispiel das unterstützen von browser, wallpaper und/oder stand alone applications. hab mir das 6630 gestern angeschaut ist echt ein feines gerät! ![]() viele grüße, derNalin
| | |
| | #9 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Was bedeuten nun die Einteilungen von MM? - Stand-alone application Hat so eine Anwendung z.B. Internetzugang so dass man was nachladen kann??? - Wallpaper - Standby Also so eine art Bildschirmschoner??? - Browser Hat das Handy einen kleinen (WAP?)-Browser? Kann dieser auch FlashLite anzeigen, wenn es auf der Internetseite vorkommt? - UI Kann man sein eigenes komplettes UI auf dem Handy basteln? Zugriff auf Klingeltöne, Telefonnummern, Flash wählt, etc??
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... Geändert von Sören (22-04-2005 um 07:41 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) | ||||
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ein komplettes UI hat laut der ganzen Blogs bis jetzt nur das Handy: http://ployer.com/archives/2005/03/samsung_schs260.php | ||||
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
)Woher hast du diese Infos? Vielleicht kann ich mich da weiter informieren. Noch scheint es leider nicht zu klappen, dass man tatsächlich "einfach so" sein komplett eigenes UI für sein HAndy bastelt. Mike Downney (von MM) sagte zum Beispiel im Januar: "I can't wait until the day that Flash developers can create their own UI skins for their phones using the Flash authoring tool." Mit anderen Worten: noch gehts nicht. Oder? Ist der Tag zwischenzeitlich schon gekommen?
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... Geändert von Sören (22-04-2005 um 11:37 Uhr) | |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
das Teil ist das gleiche wie in den oberen Links. Jedoch ist der Anbieter in Korea sowas wie T-Mobile in Deutschland. Hat also mit unserem Markt überhaupt nichts zu tun. Zudem ist es für "uns" ja nicht interessant, ob das Ding intern mit einem Flash-UI läuft, sondern ob man selber eins schreiben und installieren kann.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #15 (permalink) |
| ... Registriert seit: Jan 2005 Ort: Köln
|
da der treat ja schon paar monate aufm buckel hat, wollte ich nochmal bisschen schieben: gibt es denn mittlerweile mehr erkenntnisse darüber, ob es (mehr) geräte gibt auf denen man sein eigenes UI erstellen kann? Geändert von one2tim (03-03-2006 um 10:54 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |