| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
| Daten von meinem Computer zur iPhone App?
Dateien kann ich auf dem iPhone Speichern (auch neu schreiben). Wenn ich jetzt aber z.B ein *.csv oder *.xml Datei auf meinem Computer habe und diese Übertragen möchte, habe ich absolut keine Idee wie dies funktionieren könnte? Hat mir jemand vielleicht einen Typ nach was ich da suchen sollte?
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ausgangslage: ------------- Mit Flash eine iPhone-App erstellt und läuft. Ich möchte die Enhaltenen Daten individuelle darauf laden/aktualisieren. Am liebsten würde ich mir auf meinem PC ein XML-File erstellen wo die Daten enthalten sind. Kann ich nun per iPhone eine Datei Hochladen und wie? Also welcher Befehl? FileReferenece.upload(..) ?
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Es kommt halt darauf an, wohin die Datei geladen werden soll. Aber file.upload ist sicher nicht die schlechteste Ausgangslage. ![]() Du brauchst allerdings was serverseitiges zum entgegen nehmen. Also ein paar Zeilen PHP. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ok wenn es über PHP geht ist es kein Problem ![]() Habe selber eine iPhone-App, wo ich per HTTP zugreifen kann um dann Files hochzuladen, aber das geht sehrwahrscheinlich nur wenn man es mit dem Objective-C Code macht. Danke vielmals für die Hilfe
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |