| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| T-Noblesse Registriert seit: Jun 2006 Ort: München
| CS5, IPhone und Daten speichern
Hallo, ich habe ein kleines Game als IPhone-App umgesetzt und würde gern die Highscores lokal speichern. Wie funktioniert das grundsätzlich mit Flash? Ich finde dazu bisher nichts im Netz, bräuchte nur mal einen Ansatz... Vielen Dank! Gruß, sobo |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Ich dachte eigentlich Flash für iPhone-Apps sei tot (weil aus der AppStore verbannt)?! Oder bin ich da falsch informiert?
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
|
Ich glaube auch nicht, dass Apple diese Politik ewig durchziehen kann. Die Regulierungsbehörden werden sich das Spiel ein paar Monate lang ansehen und dem dann einen Riegel vorsetzen, sprich: Apple muss auch CS5-Apps zulassen.
__________________ Webseite rund um das iPhone 4: Spiel, Test, Netlock Webdesign, CD-Rom, Multimedia aus Osnabrück Pizza Iserlohn Geändert von mplutka (21-06-2010 um 12:43 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| T-Noblesse Registriert seit: Jun 2006 Ort: München
|
Ja fraglich, ob oder wie lange Apple das durchzieht, aber momentan gehts wohl definitiv nicht: "As a result of Apple's updated legal terms (section 3.3.1 of the Apple iPhone SDK License Agreement), Apple is no longer permitting these applications to be delivered to iPhone, iPad and iPod touch users through the Apple App Store. This a legal restriction imposed by Apple and is not a technical limitation of Adobe AIR or Adobe Flash Professional CS5." rss-feed vom 6. Juni |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| He! He! He! Registriert seit: Jul 2001
| Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
| Zitat: Habe mir nämlich gerade das Android Java-Buch gekauft, da les ich das Oracle Google verklagt, das Adobe Air für Android bald ins Release geht und das der Flash für iPhone Button in CS5 doch noch sinnvoll werden kann. Vielleicht kommt Flash da doch noch gut rüber. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |