| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
|
Hi ihr da ich ein Anfänger bin in Sachen Flash für mobile Geräte, hab ich hier eine Frage für die Ihre sicherlich eine Anwort habt. Was brauche ich alles um ein Flash für einen PDA zu erstellen? Ich habe Zugriff auf Flash Pro 8. Reicht das allein aus? Ich habe auch von diesem Flash Lite 2 gehört. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ein Flash Player der auf dem PDA installiert wird. Brauche ich den unbedingt? Den PDA besorge ich mir noch, bzw. wird mir ausgeliehen. Ist es ausschlaggebend welches Betriebssystem installiert ist? Bei den Handys scheint es ja eine Rolle zu spielen. Danke... kniewel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
hi kniewel, stellt sich hauptsächlich die Frage, was für einen PDA du hast. Auf dem Pocket PC (also mit irgend einer mobilen Windows Version, da gibt es zb von hp die iPAQs, ...) kannst du dir den Player auf der Seite von Adobe runterladen, und entwickelst dann ganz normal für Flash 6 oder 7. Manchmal ist der Player auch schon vorinstalliert. Leider geht das dann nur als Browser PlugIn (es sei denn du greifst auf eine kommerzielle Lösung zurück). Hast du einen Palm, hast du, soweit ich weiss, keine Chance. Flash Lite brauchst du zb für Handys, oder inzwischen auch für einige mp3-Player. Hoffe das Hilft, Freddy |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |