| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der einzig wahre Registriert seit: Dec 2009
| Bitmap Datas und IPhones
Mojn Mojn, Ich habe ein Spiel für den Computer gebaut, das mit Bitmap Datas läuft, Ich habe eine Bitmap die so groß (width + height) wie die Bühne ist. Da zeichne ich jetzt kleine Kugeln drauf... Das Spiel ist schon fertig (Für Computer) Jetzt soll ich das ganze für das IPhone machen, doch 1.Ruckelt mein fertiges Spiel toootal... und zweitens, wenn ich einen Test mit Bitmap Datas mache, sprich ich erstelle eine BitmapData und wandle per code MC's in BitmapDatas um, dann drauf zeichnen.... Dann kommen die Objekte zwar, aber sie Bewegen sich nicht... Auf dem Rechner wiederum Bewegen sie sich dann wieder -.- Das einzige ist: Movie Clips funktionieren ganz gut auf dem IPhone... Wisst Ihr einen Rat? Kommt das IPhone vielleicht nicht so gut klar mit Bitmaps als ein Computer? Gibt es eine bessere Lösung als MC's und BitmapDatas? LG: Yasar |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der einzig wahre Registriert seit: Dec 2009
|
Ok, ich schieb mal ein paar infos dazu... Ich habe ein IPhone 2G, Die Version auf dem Handy ist: 3.1 (7C144) (Jailbreak) In meinem Spiel benutze ich Bitmap Datas. In meinem Film habe ich unteranderem: Dataklassen, Intersects, Enter Frames, Verbaut... Die Hit Tests mache ich (zuerst mit Pixxelgenauigkeit, jetzt mit Radius, (2teres läuft schon um einiges Besser) LG: Yasar |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |