| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| - Registriert seit: Mar 2002 Ort: Bremen
| as3 mobil
gibt es schon irgendwelche neuen Erkenntnisse, ob demnächst in irgendeiner Form AS3 auf mobilen Geräten nutzbar ist. z.B. FlashLite4? Was ist mit dem iPhone-FlashPlayer? wird es für Android einen ordentlichen Player geben? Ohne richtigen FlashPlayer macht dieses ganze "das echte Internet auf deinem Handy" doch gar keinen Sinn. Habe schon längere Zeit gesucht, aber mir gedacht, dass sich hier bestimmt auch ein paar Experten im Mobil-Bereich tummeln, die vielleicht tiefere Erkenntnis haben. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Hi, ich habe mal vor einiger Zeit in einer der hier aufgelisteten Blogs gelesen, dass an einem komplett neuen Flash Lite Player gearbeitet wird, der ActionScript 3 kann (und damit auch Flex :-) ). Nur leider find ich den Blogeintrag gerade nicht... Das habe ich aber auch alles nur vor der Veröffentlichung des Open Screen Projects gelesen und ich denke da wird sich sicher etwas an deren Strategie verändert haben. Aber nichtsdestotrotz werden daraus sicherlich ganz interessante Projekte entstehen (bestimmt basierend auf AS3). Aber das dauert noch ein wenig ![]() @EDIT: ist nicht ganz der Blogeintrag den ich gelesen habe, aber dennoch die Bestätigung das Adobe an einer Mobilen Flex Version arbeitet: http://www.onflex.org/ted/2008/01/what-is-flex.php und dann noch ein weiterer interessanter Blogeintrag zur Zukunft von Flash Lite: http://www.richardleggett.co.uk/blog..._have_a_future
__________________ Gruß Flo ---- blog.derhess.de ---- My Book Store ---- YouTube iNspIreNewMedia ---- Blog, Flash-Programmierung, Interaction Development und alles andere mit Medien Geändert von der_hess (09-07-2008 um 09:37 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |