| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009
| AS3 iPhone Formulare erstellen
Habe jetzt eine App in Flash CS5 für iPhone/ iPad angefangen. Test lief super habs auch auf das Gerät bekommen und zum laufen gebracht. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach AS3 Tutorials die sich mit Datenbanken und Formularen beschäftigen. Ausserdem wenn ich in Flash z.b. Aus den Formular-Komponenten ein Button in meine Bühne einfüge habe ich nicht die Typen IOs Buttons Auswahlfelder etc. Auch bei DropDown Boxen. Gibt es eine möglichkeit mit AS 3 das hinzubekommen? ( In Safari sind die Formularfelder etc ja auch im IOs style...) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Odin zum Gruße! Registriert seit: Nov 2006 Ort: Ösiland
|
Hallo, ein vorgefertigtes IOS-Styling gibt es meines wissens nicht - du müsstest dir das Design selber machen, aber alle relevanten Assets von den benutzten Komponenten müssten ja in der Bibliothek liegen ( MovieClips / Shapes etc ) und leicht anpassbar sein. LG
__________________ keine PM´s bezüglich Flash-Fragen - dafür haben wir das Forum. Thx. Geändert von Oxigan (25-05-2011 um 09:54 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2010
|
Uhi, da hast du dir was vorgenommen. Ich ich erstelle seit anfang des JAhres apps per flash, aber zb. suche ich immer noch verzweifelt eine möglichkeit den einfachen wheel picker rechts unten auf deinen bildern zu sehen, hinzukriegen. leider ohne erfolg. Flash schränkt dich leider ganz schön ein. wenn du es geschafft hast wäre ich sehr daran interessiert. Erklären kann ich dir mittlerweile einfache sachen, wie zb. speichern und aufrufen von daten und zuweisung in variablen, schütteln abfragen und ereigniss auslösen usw. gruß |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
Hab gestern folgendes gesehen (nicht getestet) AS3-Iphone-Komponenten
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |