| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
|
Hallo zusammen, Also ich möchte den Benutzer der (iPhone) App beim erstenmal eine frage stellen, aber nur beim ersten mal, wie kann ich das mit AS3 bewerkstelligen?! Wäre klasse wenn mir jemand einen rat geben könnte ![]() Gruß EiPott P.S. mit txt und xml Datein hab ich es schon probiert, aber wie ich gelesen habe kann man nicht in diese Dokumente reinschreiben!? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Hi, da ich kein iPhone hab kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, aber mit nem SharedObject sollte es klappen. mfg sx |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
Also man kann auch Dateien schreiben (funktioniert zumindest bei mir). Verzeichnis hier geht zum schreiben: Code: File.applicationStorageDirectory
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| app, as3, iphone, öffnen, speichern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |