| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
| animierte Bildsequenz stürzt ab in iOS... Hilfe!
Ich bin am verzweifeln. Ich hab eine tolle Sache für ein iPhone app gebastelt und auf einmal stürzt mir das Ding immer ab... Es geht um folgendes: Ich hab mehrere Gegenstände in 128 Phasen aus allen Richtungen abfotografiert und als Bildsequenz in Flash angelegt (ca. 10kb pro Bild) Der User kann den Film per TouchEvents steuern womit er die Illusion bekommt er könne das fotografierte Objekt mit dem Finger drehen... eigentlich eine Schicke Sache und mein Test-App mit 75 Bildern läuft super. Jetzt sturzt das gleiche Script mit 128 Bildern am laufenden Band ab... Woran kann das liegen? Überfordere ich die Grafik von meinem iPod 4 mit dieser Idee? Danke! Jonas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
|
Ich bin der Sache ein wenig mehr auf die Spur gekommen... Wenn ich das rendering von GPU auf "Auto" oder "CPU" stelle, dann stürzt es nicht mehr ab, läuft aber natürlich total ruckelig :-( Es scheint aber anscheinend irgendwas mit dem Hardwarerendering zu tun zu haben. Ich habe vermutet, dass der GPU-Memory überlastet wird bei den vielen jpgs, aber alle 128 Bilder haben zusammen gerade mal 2.8mb. Ich hab sogar nochmal testweise den ganzen Bilderordner auf 1mb runterkomprimiert, trotzdem sturzt es ab wenn ich mit GPU rendere. Das ist doch komisch oder? Geht es da irgendwie um die Geschwindigkeit mit der neue Grafikdaten geladen werden? Was kann ich noch versuchen? Viele Grüsse Jonas |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |